Kommentare

aus meinem Netzwerk

„Einer der wenigen wirklichen Visionäre im Financial Services Umfeld. Die Fähigkeit Entwicklungen im sich rasant veränderten Umfeld der Finanzdienstleistungen gesamtheitlich zu erfassen, zu deuten, zu beschreiben und auf den Punkt zu bringen, ist seine besondere Qualität. Das alles gepaart mit einem Pragmatismus in der Umsetzung von innovativen Lösungen, zeichnet die Einmaligkeit der "mibcon assets" von Michael Bratl aus!”

Mag. Martin Zeisel, Director Business Development Nexperts GmbH
www.nexperts.com

„Michael Bratl lernte ich vor 11 Jahren als Spezialist für Mobile Service bei T-Mobile Austria kennen. Über die vergangenen Jahre hinweg begleitete ich ihn bei seiner erfolgreichen Karriere bei PayLife, nunmehr SIX, und konnte mich von seinem profunden Know-How im Bereich Zahlungsmittel und Zahlungsmittelprozesse überzeugen. Er verfügt über ein großes internationales Netzwerk und weiß seinen Erfahrungsschatz gezielt einzusetzen.”

Roland Toch, Managing Director Wirecard CEE
www.wirecard.at